Gästeerlebnis über Gewinn

Unsere Philosophie

Wir verkaufen gute Laune. Das bedeutet für uns, dass die Zufriedenheit und das Erlebnis des Gastes an erster Stelle steht. Unsere Events sind daher stets opulent und kostenintensiv, sodass Gäste schon beim Betreten der Veranstaltung einen spürbaren Unterschied zu anderen Partyreihen bemerken. Das spiegelt sich in der hohen Kundenzufriedenheit von 95% wieder.

Obwohl wir ein Start-Up sind, das wie jede Unternehmung auf finanziellen Erfolg angewiesen ist, verzichten wir bewusst auf hohe Umsatzrenditen, um dem Gast durch Mehrausgaben für das Programm und den Aufbau die bestmögliche Feier-Qualität bieten zu können.

Wir haben sieben Faktoren identifiziert, die ein Event ausmachen und deren Optimierung garantiert, dass Gäste einen geilen Abend haben:

Gastronomie

Hervorragende Getränke und Speisen differenzieren uns von anderen Veranstaltungen, wo Gäste nur Bier und Würstchen zur Auswahl haben. Unser Fokus liegt im Getränkebereich sogar auf Cocktails und Longdrinks, für die wir ausschließlich Markenalkohol verwenden. Die Speisen werden von erfahrenen Partnern, die unseren Qualitätsansprüchen genügen, abgewickelt. Mehr Details gibt es hier.

Line Up

Das Herzstück einer Veranstaltung sind natürlich die Künstler. Wir buchen immer Hochkaräter aus dem Schlagerbereich und kombinieren diese mit talentierten aber unbekannten Künstlern. Bisher einzigartig ist unser Talente-Battle, bei dem wir Newcomern eine Plattform bieten.

Service

Dem andauernden Negativtrend im deutschen Service-Bereich möchten wir entschieden trotzen. Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals sind für uns das A und O. Um das zu erreichen, arbeiten wir mit einem festen Pool von 60 Mitarbeitern, die wir durch intensive Schulungen an unsere Qualitätsstandards bringen. Wir scheuen keine Transport- und Verpflegungskosten, um unser Team deutschlandweit einzusetzen. Externe Personaldienstleiter sind für uns Tabu. Nur so können wir garantieren, dass unser Service-Niveau eingehalten wird.

Sicherheit

Ausgelassen feiern kann man nur, wenn man sich sicher fühlt. Deshalb setzen wir auf intensiv geschultes und veranstaltungserfahrenes Securitypersonal, das die Party immer im Überblick hat. Auch hier setzen wir immer mehr Personal ein, als notwendig wäre. Das ist wichtig, um unsere Null-Toleranz-Politik durchzusetzen: Keine Gewalt, kein Grabschen, keine Aggressionen. Trotzdem ist uns wichtig, dass die Security sich zivilisiert verhält. Wir tolerieren genau so wenig rüpelhaftes und unprofessionelles Verhalten der Security. Freundlich, aber bestimmt ist hier die Devise.

Bisher gab es jedoch keine erwähnenswerten Zwischenfälle, da unsere Gäste ein friedfertiges und ausgelassenes Völkchen sind 🙂

Aufbau und Gestaltung

Wir arbeiten mit Top-Bühnenbauern zusammen, die jeder Location einen extravaganten Look verleihen können. Unser Bühnenkonzept ist so konzipiert, dass jeder im Saal eine möglichst gute Sicht ha, aber auch VIP- oder Premiumkunden auf ihre Kosten kommen und die Bühnenshow aus nächster Nähe erleben können. Auch die Dekoration hat bei uns hohe Priorität: Auf aufblasbare Palmen verzichten wir.

Licht und Ton

Besonders wichtig ist uns ein schönes Party-Ambiente, dass vor allem durch ein gutes Lichtsetting erreicht wird. Ein Stroboskop und ein paar Strahler reichen uns nicht, wir hüllen jede Location in ein tolles Farbenspiel, sodass auch die Fotos der Gäste stets ein Hingucker sind.

Auf den Ton legen wir ebenfalls großen Wert. Natürlich gibt es stets fette und wummernde Bässe, diese dürfen aber nicht alle restlichen Frequenzen schlucken und so die Musik verzerren.

Rahmenprogramm

Neben lauter Musik und starken Auftritten buchen wir bei jeder Veranstaltung auch ein Rahmenprogramm, um bei den Gästen keine Langeweile aufkommen zu lassen. Das kann alles mögliche sein: Von GoGo-Tänzern über Feuerspucker, Magier und Stelzenläufer ist alles möglich.

Infrastruktur

Da es besonders in ländlichen Gegenden oft an öffentlichen Verkehrsmitteln fehlt, sorgen wir uns auch um die Anfahrt und Rückfahrt unserer Gäste. Dazu stellen wir entweder Shuttle-Transfers zur Verfügung oder schlagen einen Deal mit lokalen Taxiunternehmen.

Diese Philosophie führt zu dem wichtigsten und nicht direkt durch monetäre Mittel erwerbbaren Faktor: Gute Laune!

Keiner unserer Gäste verlässt die Location ohne an mindestens 7 Stellen positiv überrascht worden zu sein.