FAQ

[Zurück]

FAQ

Muss ich mich am Einlass ausweisen oder gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren. Bitte bringt einen Ausweis mit. Denn wer beim Alkoholkauf im Supermarkt nach einem Ausweis gefragt wird, wird auch bei uns danach gefragt. 

 

 

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?

Speisen und Getränke dürfen nicht mitgebracht werden. Auch Rucksäcke und große Taschen mit über drei Litern Fassungsvermögen sind nicht erlaubt. Bei Zuwiderhandlungen droht ein Platzverweis.

 

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Anfragen aller Art bitte an: support@schlagerbaaam.de.

 

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?

Die Tickets sind übertragbar. Jedes Ticket hat einen eindeutigen Code, mit dem wir seine Echtheit feststellen können.

 

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Das Ticket kann entweder ausgedruckt oder digital auf dem Smartphone/Tablet mitgebracht werden.

 

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Wir können gekaufte Tickets leider nicht zurücknehmen.

 

Der Name auf der Registrierung/dem Ticket stimmt nicht mit dem Namen des Teilnehmers überein. Ist das ein Problem?

Nein, das ist kein Problem. Die Tickets können eindeutig identifiziert werden, wer einmal drin ist, kann mit dem gleichen Ticket nicht nochmal rein.